Sehn etwas kurz aus dafür, dass sie das Vierfache kosten...
Aber gut, wahrscheinlich billiger als ein 'geshapeder' Lenker mit Zugrille.
ich kann mir die auch nicht so recht vorstellen, zumal die ja wohl eigentlich den Oberlenker eines Rennrades verbreitern sollen? Wie soll das denn halten, das drück ich doch einfach beim Aufstützen weg?
Aber für die Auflieger könnte es evtl. reichen, ich umwickel die nur eine Handbreite.
Der Preis ist natürlich famos, aber hey, da steht "specialized" drauf!
Gute Frahe, keine Ahnung. Ich nehm an, dass die das vorne hingepappt haben wollen, da dürfts unterm Lenkerband nicht vom Handballen weggedrückt werden.
Ein Leistchen Balsaholz hingepappt, mitm Skalpell geshaped und lenkerbandumwickelt dürfte notfalls den gleichen Effekt haben für n paar Cent. Steht halt nichtmal DIY drauf und statt Spezialist...
Ich frag mich allerdings gerade, ob tatsächlich schonmal jemand an so nem Ding Bedarf angemeldet haben sollte...