Das mit dem Neo im Freibad ist bei uns gang und gäbe. Solange es richtig kühl ist bekommt man wenigstens keinen Hitzeschock und kann sich schonmal wieder ans kraulen mit Neo gewöhnen (und die Stellen, an denen es reibt mit Hornhaut versehen )
Ok, dann werd ich das mal ganz mutig probieren. Ich bin ja noch Anfänger und an das Schwimmen mit Neo überhaupt noch nicht gewöhnt. Ins Freiwasser trau ich mich noch nicht so ganz, da ich hier auch weit und breit so ziemlich alleine bin, mit meinem Hobby.
Ok, dann werd ich das mal ganz mutig probieren. Ich bin ja noch Anfänger und an das Schwimmen mit Neo überhaupt noch nicht gewöhnt. Ins Freiwasser trau ich mich noch nicht so ganz, da ich hier auch weit und breit so ziemlich alleine bin, mit meinem Hobby.
Habt Ihr denn irgendwo einen See mit Rettungsschwimmer? Wenn ich alleine bin, geh ich dann eben in ein Strandbad und schwimm' die Bojen hoch und runter. Ist vielleicht ein bisschen langweilig, wenn man doch den ganz See hat, aber dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst zusätzlich auch noch die Orientierung üben indem Du die Bojen ansteuerst.
natürlich kanns doof aussehen, wenn Du als einziger im Neo im Freibad stehst, aber ich denke, das kommt immer auf die Wassertemperatur an. Im letzten Jahr mit dem schlechten Sommer haben mich die meisten blöd angeguckt, wenn ich OHNE Neo bei 16°C Luft und Wasser schwimmen war. ....
Das mit dem Neo im Freibad ist bei uns gang und gäbe. Solange es richtig kühl ist bekommt man wenigstens keinen Hitzeschock und kann sich schonmal wieder ans kraulen mit Neo gewöhnen (und die Stellen, an denen es reibt mit Hornhaut versehen )
Also bei uns werden die Leute im Neo eher belächelt.
Wie sieht denn das aus,wenn die kleinen Kids brav im Badeanzug oder in der Badehose trainieren und auf der Nachbarbahn schwimmte der ältere Triathlet im Neo ?
Ich finde das schon lustig,wenn sie in ihren Triathloneinteiler zum Training mit der Powerbar-Flasche erscheinen.