In das orangene BMC bin ich ja schon a bissl verliebt ..
Damit während du das Crossrennen fährst, dein "Mechaniker" das zweite Rad putzen kann, damit du dich in der nächsten Runde wieder auf einen sauberen Crosser setzen kannst - ohne von Matsch- oder Grasresten behindert zu werden.
Und wie tofino schon schrob: n+1 ist die richtige Anzahl an Rädern.
Damit während du das Crossrennen fährst, dein "Mechaniker" das zweite Rad putzen kann, damit du dich in der nächsten Runde wieder auf einen sauberen Crosser setzen kannst - ohne von Matsch- oder Grasresten behindert zu werden.
Und wie tofino schon schrob: n+1 ist die richtige Anzahl an Rädern.
ihr unterschlagt natürlich beide arglistig, dass die Original-Formel weitergeht... Korrekte Anzahl Räder ist auch s-1, wobei s die Zahl ist, bei der sich die Frau scheiden lässt
Rule #12 // The correct number of bikes to own is n+1.
While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.
Wieso? Es gibt doch zwei Ausführungen für 1.399 €?!
Zwei Räder weniger.
Dadurch, dass die Crosser in der Tendenz kürzer bauen, geben die auch nen formidablen Triathlonrenner ab, wenn man nen Aufsatz montiert...
Elektronische Schaltung mit Mini-V, dann brauchste die Zusatzschalthebel im Aufsatz bei Bedarf nur anstecken und kannst im Liegen schalten...
In Sachen Aerodynamik wirste nicht das Letzte rausholen können, aber irgendwo muss man dann halt immer auch das geltende Gesetz zur optimalen Zahl der vorzuhaltenden Fahrräder n (=aktuelle Anzahl in Stück)+1 anwenden...
Rule #12 // The correct number of bikes to own is n+1.
While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.
Wieso? Es gibt doch zwei Ausführungen für 1.399 €?!
Gruß Matthias
Aber nur, wenn für Dich die Größe XS passt... Da bin ich auch zuerst drauf reingefallen. Die 1399€ gelten nur für das Vorjahres-Modell, und bis auf XS ist schon alles weg.
Sonst hätte ich da auch zugeschlagen, auch wenn es mir optisch nicht wirklich gefällt.