@neonhelm
Versuchs bei magno. Die Verkäufer sind zwar auf den ersten Blick etwas knurrig, aber die haben mir bisher auch noch immer weitergeholfen oft sogar zu Preisen die kaum eine Gewinnspanne übrig lassen.
Wo warst du denn wenn man fragen darf ?
so kleine 1 Mann Krauter Läden, oder schon eher sportliche Bike Shops ?
Bei Rückenwind bin ich schonmal richtig schön verarscht worden, bei denen kaufe ich nix mehr.
dann kuck doch bitte mal nach einem Autoadapter für meine Airbase, sollte die haben. oder halt einen neuen Schlauch mit autokopf. bis 20 Euro darf das ganze kosten.
dann kuck doch bitte mal nach einem Autoadapter für meine Airbase, sollte die haben. oder halt einen neuen Schlauch mit autokopf. bis 20 Euro darf das ganze kosten.
Mach ich, aber der Autoadapter zwischen P4/5 und deiner Airbase ist doch kostenlos...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Geändert von neonhelm (10.04.2008 um 17:57 Uhr).
Grund: wufi
Aber sag mal, findste das nicht zum Heulen? Iserlohn ist ja nun kein Dorf mit 500 Einwohnern, wo man nicht unbedingt einen Radhändler erwartet.
Nö, ich finde das nicht schlimm, hab auch den Vorteil das meine Arbeit auf halben Weg liegt dann relativiert sich das. Aber auch wenn es nicht so wäre, wäre es den Weg wert.
Es ist immer wieder ein Aha-Erlebnis wenn man sein Rad aus der Inspektion holt und das hab ich bei keinem Radhändler hier im größeren Umkreis gehabt. Werde nie vergessen wie ich das erste mal mein Rad (das ich woanders gekauft hatte) bei Ihm aus der Inspektion holte, ich hatte das Gefühl ich hätte ein neues Rad, beziehungsweise so gut hat es sich nicht neu angefühlt zu fahren, und diese Qualität hält er seit Jahren.
Leider bin ich aber auch noch immer auf der suche nach einem gute Fahrradhändler. Die, die ich bislang kennenlernen durfte hatten entweder keine ahnung oder legten ein absolutes Desinteresse am Tag.
Wobei die Fahrradbranche (bei den Spritpreisen) doch eigentlich eine Branche mit sehr guten Wachstumsraten sein sollte, oder?
wenn jemand einen guten Radhändler kennt in HH oder Lankreis Harburg dann freue ich mich über eine Nachricht.
So, und nun in die Pedale treten so lange es noch hell ist und die Sonne scheint.