Also ich hab vor kurzem auch eine Citec Disc erworben. All zu viel kann ich noch nicht sagen. Aber die ersten Fahrten + der optische Eindruck von Material und Verarbeitung ist bis jetzt absolut Top und bis auf die fehlende Langzeit und Wettkampferfahrung kann ich sie wie meine Vorredner nur empfehlen.
Der mitgelieferte Winkeladapter zum aufpumpen war mir etwas unsympathisch. Aber die im Forum vorgeschlagenen Lezyne Pumpen lösten auch dieses Problem.
Hab mal ne Frage zu all diesen Adaptern:
Ich kenn bisher eigentlich nur diese Pfeife z.B. von Zipp. Die wird aufs Ventil aufgesetzt, am besten von einer weiteren Person gehalten, während ich pumpe.
Kann ich die hier aufgeführten Adapter auf das Ventil aufschrauben und allein pumpen?
Der Winkelansatz hält problemlos von alleine (ohne schrauben), bei mir bis 9 bar. Problematisch wird es am Morgen einer LD mit den Pumpen vom Veranstalter. Da brauch ich doch ein Winkeladapter...
Der Winkelansatz hält problemlos von alleine (ohne schrauben), bei mir bis 9 bar. Problematisch wird es am Morgen einer LD mit den Pumpen vom Veranstalter. Da brauch ich doch ein Winkeladapter...
Mein Adapter hält nicht allein
Am Wettkampfmorgen opfere ich eine Gaskatusche