Aber haben die da auch Zeitstrafen vergeben? Wie gesagt und wie Du weißt kann man in gewissen Bereichen überhaupt nicht sauber fahren, weil einfach zu viele Leute da sind.
Gesunden Menschenverstand vorausgesetzt, haben die Karies dort nur ermahnt. Karten für Littering, Gefährdung etc. gibts an jedem Punkt der Strecke - zu viele Leute hin oder her.
im Regen da war also keine Option zum lutschen, auch wenn ich gesucht hätte. 2013, nur 40 Sekunden langsamer als 2012 sah die Sache anders aus. Ab km 4 bis km 176 eine Gruppe von rund 12-14 Mann inkl. Begleitung durch 2 Kampfrichter, die permanent ein Auge auf uns hatte. Es ging bis auf eine Penalty auch echt gut und sauber. Es war aber echt extremst anstrengend immer auf alles zu achten. Zur eigenen Rennplanung
kommen dann noch ganz andere Aufgaben dazu um kein Ticket zu bekommen. Wobei man sagen muss, dass wir hier von Radzeiten sub 5 Std reden. Einfacher war es 2012, zumindest gefühlt. Ich war allerdings auch beide Jahre in der ersten Gruppe. Ich glaube, es ist echt von der Schwimm und Radperformance anhängig wo man sich ab Frankfurt City wiederfindet. Und mehr Drafting als auf Hawaii habe ich noch nie anderswo erleben dürfen.