Zitat:
Zitat von hazelman
Lieber Peter, Du kannst da auch gern Namen nennen. Oder wovor schreckst Du da zurück? Und diese Frage dem dicken Jürgen zu stellen, der selbst mal gesperrt war --> Das waere sowas von sinnfrei, welche Antwort erwartest Du denn, wenn er selbst auf dem Plakat ist?
Peter hat in diesem Forum nur eine Platte.  Es sei denn, am Wettkampfrad hat's nen Defekt und er ist "Hilflos in Spanien".
|
Lieber Tim, der Überbringer der schlechten Nachricht soll wieder der Sündenbock sein? Vielleicht solltest du bei der Sache bleiben und keine persönlichen Angriffe fahren. Wenn sich in dem Forum jeder mit seinen Hinweisen auf das Gebiet beschränken würde, wo er eine gewisse Kompetenz besitzt, würde ich das für keinen Nachteil halten.
Wer kombinieren kann, ist im Vorteil!
Die Frage, auch an den "dicken Jürgen", ist keinesfalls sinnfrei, schließlich hat er sich bis heute nicht als Doper geoutet, sondern als Opfer eines verunreinigten Nahrungsergänzungsmittels dargestellt.
Der "dicke Jürgen" ist also immer noch gegen Doping, der Chris ist gegen Doping, der Arne ist gegen Doping und der Felix ist sowieso ein knallharter Kämpfer gegen Doping - zumindest behaupten das alle!
Leider sehe ich in diesem Verhalten der Challenge einen Widerspruch zwischen Reden und Handeln, das sollte thematisiert werden. Dass der Jürgen auf irgendeinem Plakat ist, wusste ich nicht, spricht aber Bände, Danke! Wenn Jürgen und am Ende noch der Chris in die Werbekampagne eingebunden sind, ist das für einen neutralen Berichterstatter aber auch kein Problem, die Frage entsprechend umzuformulieren.
Der Name des Athleten sollte straffrei genannt werden dürfen, spielt aber keine Rolle, der Sachverhalt ist allen Beteiligten bekannt, auch dir und auch den Leuten von Erdinger. Besten Dank für deine Mithilfe im Kampf gegen Doping, Tim!
Meine Einschätzung: Doping ist nicht das Problem, das Problem ist die Heuchelei!