Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich klemm mich einfach mal dran. Ich Suche die Ausgabe TT48 (triathlon Training Nov/Dez 2014). "Bereit für den Neustart" ist soweit ich weiß die Titelstory.
Eigentlich such ich auch nur den Teil mit den Trainingsplänen, ein Scan hiervon würde mir schon reichen.
Und ich habe meine Hefte alle vor wenigen Wochen in die Papiertonne geworfen. Hätte ich gewusst, welches Interesse hier besteht, hätte ich jemanden "glücklich" machen können. Asche auf mein Haupt.
Ich suche Ausgaben des Magazins "Triathlet" - Ich bin für jede Hilfe und jeden Tip sehr sehr dankbar!
Du solltest vielleicht verraten, welche Ausgaben Du suchst.
Im Forum sollten noch ziemlich viele davon im Umlauf sein (bei mir z.B. aus den Jahren 96 bis 01, aber ich gebe sie nicht ab).
Grüsse
Stefan
Du solltest vielleicht verraten, welche Ausgaben Du suchst.
Im Forum sollten noch ziemlich viele davon im Umlauf sein (bei mir z.B. aus den Jahren 96 bis 01, aber ich gebe sie nicht ab).
Grüsse
Stefan
Danke dir für deine Antwort, ich suche vor allem Ausgaben vor 1994. Zustand ist absolut egal. Die Ausgaben Nr. 65 bis 149 kann ich selbst evtl. als Tauschmaterial anbieten ...