Hatte vorher enien von 2XU, leider keine Taschen und den Reissverschluss hinten. Konnte bei grosser Wärme nicht vorne kühlen, daher Mist.
Seit neuestem hab ich den Sanremo von Castelli.
Hat zwei grössere Taschen mit einer seitlichen Öffnung, daher keine Bremsklappen im Wasser, die Armöffnungen sind angenehm gross und führen zu keinen Scheuerstellen sowie die Öffnung ist vorne und lässt die Kühlung zu.
Erster Sprint-Wettkampf damit ging astrein.
Hi, hattest du hiermit ein Problem, hört sich ja erstinmal komisch an:
das Oberteil ist im vorderen Bereich nicht an die Hose angenäht, das erleichtert sowohl das An- und Ausziehen, als auch den Boxenstopp!
Ich hau hier noch die bereits via PN gesendete Antwort rein, als Info für andere Interessierte:
Hi Alex, ne, ist sogar superpraktisch.
Hinten ist der Einteiler aus einem Stück.
Vorne, zirka zwischen den vorderen Hüftknochen, ist das Oberteil einfach nicht mit der Hose verbunden.
Das lässt den einfachen Griff in den Schritt zu, um während der Fahrt mal das beste Stück zu richten, ohne dass es sich am Sattel verklemmt :-)
Der Reissverschluss wird wie bei einem eigenständigen Oberteil verschlossen. War zuerst auch überrascht, aber finde es total klasse.
Also... ich hab mir den Castelli San Remo Einteiler gestern bei Bob Shop bestellt. Heute hab ich die Leiferung erhalten und natürlich direkt anprobiert. Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Vielen Dank an Marco für den Support (Fotos, etc.)
Zitat:
Zitat von MarcoZH
Ich hau hier noch die bereits via PN gesendete Antwort rein, als Info für andere Interessierte:
Hi Alex, ne, ist sogar superpraktisch.
Hinten ist der Einteiler aus einem Stück.
Vorne, zirka zwischen den vorderen Hüftknochen, ist das Oberteil einfach nicht mit der Hose verbunden.
Das lässt den einfachen Griff in den Schritt zu, um während der Fahrt mal das beste Stück zu richten, ohne dass es sich am Sattel verklemmt :-)
Der Reissverschluss wird wie bei einem eigenständigen Oberteil verschlossen. War zuerst auch überrascht, aber finde es total klasse.
Ich kann auch den http://www.skinfit.eu/de/de/products/05529.html empfehlen.
Wozu braucht Ihr Taschen? Selbst auf Langdistanzen ist an jeder Ecke eine Verpflegungsstelle. Zum Not klemmt man sich auf dem Rad die Gelpäckchen unters Hosenbein und beim Laufen unter die Träger