berlin is nur da scheiße, wo berlin scheiße is.
ansonsten ganz hübsch.
mit zwei mehrtägigen besuchen hat man berlin vielleicht touristisch "angeguckt", aber nicht "begriffen".
Das ist wohl wahr - wenn man hier lebt isses viel schlimmer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, das kann schon sein mit dem touristischen Blickwinkel etc., aber ich hab die die Stadt immer als zu "links" (im negativen Sinne). Nicht dass mir rechts lieber wäre, aber vor ca. 10 Jahren zumindest hatte ich dort immer den Eindruck, man ist nur von Zecken umgeben, und so begreife ICH Berlin eben.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Naja, das kann schon sein mit dem touristischen Blickwinkel etc., aber ich hab die die Stadt immer als zu "links" (im negativen Sinne). Nicht dass mir rechts lieber wäre, aber vor ca. 10 Jahren zumindest hatte ich dort immer den Eindruck, man ist nur von Zecken umgeben, und so begreife ICH Berlin eben.
wiede willst.
ich begreif balin anders.
spröde und kratzig, auf eine morbide weise charmant.
aber nicht "zu links", falls du nich grad in den PDS vierteln warst.
(sollteste aber mal nach freiburg oder tübingen)
PS: und warum ziehste nich weg? potsdam is doch ganz nett :D
Am ICC, brauche ja den Wald in der Nähe.
Wegziehen ist leider nicht so einfach.
Zitat:
Zitat von honeyjazz
Also wenn ich davon ausgehe, wer den Begriff "Zecke" normalerweise benutzt, hoffe ich, dass das ein verbaler Ausrutscher war, andernfalls müßte ich heilfroh sein, dass Du weeeiiit weg wohnst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann zieh DU doch hin
(in TÜ war ich schon öfter, find ich jetzt aber nicht besonders "links" oder überhaupt irgendwie politisch, aber das liegt sicher auch wieder an meinem touristischen Blickwinkel)
@Drullse: Das war kein verbaler Ausrutscher, auch ganz normale Leute benutzen den Begriff "Zecke".
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.