Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
@Huey, was hältst du von einem Tausch, meine Q-Rings 53/39 gegen deine QXL, gegen einen kleinen Aufschlag noch meinerseits?
Laufleistung ca. 600-800km, nicht neu, aber viel ist das ja auch nicht, das meiste davon auf dem großen KB.
Danke für das Angebot. Hab aber selber noch "normale " Q Rings, welche ich letztes Jahr gekauft habe. . Diese wollte ich eigentlich verkaufen, um die QXL zu verwenden... Nun mach ich es umgekehrt.
No Q´s könnt ich in Aero 54/42 er Version noch gebrauchen, weil ich nicht ausschließlich mit den unrunden auf dem TT fahren möchte--aber, die werden ja eher selten gekauft
Kannst du mal für mich bitte den Durchmesser an der breitesten Stelle des 54er Blattes ausmessen, dann schau ich mal, ob das mit dem Di2 Umwerfer hinhaut, ich hab nicht mehr so viel Spielraum, diesen nach oben zu verstellen.
Kannst du mal für mich bitte den Durchmesser an der breitesten Stelle des 54er Blattes ausmessen, dann schau ich mal, ob das mit dem Di2 Umwerfer hinhaut, ich hab nicht mehr so viel Spielraum, diesen nach oben zu verstellen.
das sollte passen-- Hab auch (Ultegra) DI2 11fach ausmessen kann ich erst morgen Abend machen