Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen
Die Hälfte der Fotos würden reichen wenn man darauf etwas erkennen könnte.
Ich weiß nicht ob ich die richtigen Geodaten habe. Wie lang ist das OR?
Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.
Training is evil!
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen
Danke. Das ist wirklich so.
Training is evil!
Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.
Die Bremsen sind zwischen den Armen top sauber, das Oberrohr ist glatt, die Aufnahme von den Flaschenhalter sind unverkratzt, weil die Getränke hinter dem Sattel waren usw.
Gepflegt.
Training is evil!
Biste sicher?
Die Dinger hören sich doch selbst dann schon todkrank an, wennse top-ok sind...
Ich kann dir bis Ende April den Motor von meinem Rasenmäher leihen.
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...