Ich habe (noch) den gleichen Aufsatz wie 3rad und auch den Zipphalter. Da der den Garmin nicht mittig platziert, sieht das nicht so toll aus. Damit ist die "eleganteste" Lösung noch, den Halter bis hoch zur Krümmung zu schieben, da es dann "zentriert" werden kann. Da ich z.Z. nicht zuhause bin, kann ich davon leider kein Bild machen...
3rad, du hast dann keine Trinkflasche mehr zwischen den bars, oder? Da dürfte dann kein Platz mehr für sein, wenn du den Garmin an den Vorbau schiebst. Ich hatte ihn nach vorne geschoben und habe die Flasche nach hinten rausgezogen.
Habe selber gerade die Kabelbinderlösung dran, bis der Missile Evo j-bend montiert wird.
Nicht zu glauben: Das Zipp-Teil kostet tatsächlich nur ca. 1/3 vom Garmin-Halter?
Matthias
Naja, dafür hat das Garmin "Teil" den Vorteil, dass die Innenhalterung um 90 Grad versetzt werden und damit auch ein 800 / 810 richtig rum montiert werden kann. Für den Einen oder Anderen könnte das ja mal wichtig sein.
Geändert von matwot (23.01.2014 um 09:52 Uhr).
Grund: 90 Grad nicht 180!!
Naja, dafür hat das Garmin "Teil" den Vorteil, dass die Innenhalterung um 180 Grad versetzt werden und damit auch ein 800 / 810 richtig rum montiert werden kann. Für den Einen oder Anderen könnte das ja mal wichtig sein.
Stimmt, durchaus ein Vorteil. Alternativ ist dann eine Montage am Baislenker oder den Extensions möglich. Hatte Zipp bisher nur nicht als besonders günstig im Hinterkopf, deshalb war ich eher erstaunt, dass Zipp das Teil so günstig anbietet.