Zitat:
Zitat von AndreasA
Antwort: "Carbonrahmen kann man nicht reparieren"
|
Schon klar. Ich glaub, der Laden iss eh bloss ne Briefkastenadresse* und irgendwo sitzt n Pixelschieber und malt die Dekore, alles andere wird in China und Taiwan eingekauft und hier nur ausm Lager weiterverschoben.
Dass die zumindest Carbonrahmen nicht reparieren (können) iss klar, aber es ist weissgott nicht so, dasses auch niemand anders könnte.
Dass genau da unter der Kante der Zug läuft, glaub ich aber auch nicht. Jedenfalls tut er das nicht zwangsläufig, weil er hinten unter so ner Rille rauskommt.
Und wenn die Beschädigung, die aufm Bild zu sehen ist, tatsächlich Probleme machen sollte, wär das alleine Grund genug, kein Rad der betreffenden Marke zu kaufen.
Da hab ich schon ganz andere Dinger gesehn, wo die Kette RICHTIG reingesägt und nedd nur am Lack gekratzt hat.
*) Natürlich nicht wirklich, die gehören ja auch irgend so ner Connection, die mehrere Marken unterm Dach hat, aber selbermachen tunse, glaub ich, wirklich nix. Also nichtmal im Sinne von irgendwelche Lieferware zu nem Rad zusammenfügen oder so.