Bin auch beim ASC. Hab mir grad die Allgäu Classic mal angesehen, sieht auch ganz interessant aus.
Das dachte ich mir auch In welchem Schwimmbad trainiert du ? Bin normalerweise im Hallenbad Neu-Ulm über Winter, jetzt seit Mai im Donaufreibad mit Jahreskarte. Was hast du für ne Zielzeit in Ulm ? Will unter 5 h bleiben. Hab schon 2 MD diese Jahr hintermir, einmal 5:30 h bei auch 35 Grad und 2 Wochen später ne 4:34 bei 25 Grad. Wenn es also normale Bedienungen sind müsste die 5 h Grenze machbar sein.
Gehe im Winter nach Dornstadt ins Bundeswehrschwimmbad. Dort sind keine nervigen kreuz und quer Schwimmer.
Ich war vor zwei Wochen beim Chiemsee Tri. Am Start. Md in 4:59h(Rad 1100Höhenmeter). Wetter war beschissen, beim schwimmen ziemlich hohe Wellen, dann hat es 80km lang geschüttet wie aus Kübeln, beim Laufen dann Sturm und Dauerregen. Bei besserem Wetter wären noch 15 bis 20 min dringewesen, wollte keinen Sturz riskieren.
Gehe im Winter nach Dornstadt ins Bundeswehrschwimmbad. Dort sind keine nervigen kreuz und quer Schwimmer.
Ich war vor zwei Wochen beim Chiemsee Tri. Am Start. Md in 4:59h(Rad 1100Höhenmeter). Wetter war beschissen, beim schwimmen ziemlich hohe Wellen, dann hat es 80km lang geschüttet wie aus Kübeln, beim Laufen dann Sturm und Dauerregen. Bei besserem Wetter wären noch 15 bis 20 min dringewesen, wollte keinen Sturz riskieren.
Ich will in Ulm auch unter 5h.
Müssten ja ungefähr in der gleichen Leistungsklasse sein. In welcher AK startest du ?