"Nein, ihm tat das Knie weh."
Genau deshalb finde ich die head up displays mit Projektion der Karte auf die Scheibe besser
Sag ich doch.
Was noch klasse wär: n Schleudersitz für selbsternannte Verkehrserzieher.
Was gibt es da zu sagen. Seit dem F10/11 Modell lässt sich das Auto zwar abschliessen, man kann es aber von innen öffnen. Es reicht also die kleine Dreieckscheibe hinten einzuschlagen/aufhebeln (riesensauerei auf dem Kindersitz), nach innen zu greifen und schon steht das Auto komplett offen. Richtig verschliessen geht nur wenn man das Auto mit mit einer Alarmanlage kauft. Nennt sich dann Safelock nur wird es einem über dieses "Enhancement" von dem Verkäufer nicht gesagt. Bis jetzt hatte ich zwei mal das Vergnügen und ich war in unseren Gegend nicht der einzige. Noch Fragen?
Als mein E39 noch nicht so alt war und ich in HG gewohnt habe, hatte ich auch einmal das "Vergnügen", morgens ohne Navi dazustehen. Die Nachfrage nach E39-Navis ist mittlerweile wohl niedriger geworden. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal den Umstieg auf F11 mache, ist die Sonderausstattung Alarmanlage Pflicht.
Als mein E39 noch nicht so alt war und ich in HG gewohnt habe, hatte ich auch einmal das "Vergnügen", morgens ohne Navi dazustehen. Die Nachfrage nach E39-Navis ist mittlerweile wohl niedriger geworden. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal den Umstieg auf F11 mache, ist die Sonderausstattung Alarmanlage Pflicht.
Ja. Das ist ganz vernünftig. Nicht wegen der Sirene. Die interessiert nachts eh keinen, sondern damit sich das Auto wieder abschliessen lässt. Eine Garage ist natürlich noch besser.
Was aber wirklich toll an der neuen Technik ist. Früher war nach so einer Aktion halt mal Radio oder das Navi weg und das wars. Bei dem neuen integrierten Kram wir das Auto nun nicht mehr fahrbar und muss dazu nach der Reparatur wieder neu programmiert werden. Zeitaufwand (zu mindest beim BMW) von Ca. 2 Wochen. Also ich werde mir so ein Schnickschnack nicht noch mal zulegen. Ein Eierphon in die Quadlock ein und gut ist es. Übrigens werden die Headup Displays auch heiß begehrt.
Bei mir war das Navi (das Display) und der DVD-Player im Kofferraum weg, aber das Radio spielte weiter. Ließ sich halt nur noch das bedienen, was über die Lenkradtasten möglich war (lauter, leiser, Stationstasten, Sendersuchlauf). Bin 1-2 Monate nach dem Einbruch eh weggezogen, aber das Gefühl, dass die Jungs nur warten, bis ich ein neues drin habe und dann wiederkommen, fand ich ziemlich mau.
Klingt beim F11 echt ziemlich uncool, wenn zum einen nichts mehr geht und das zum anderen wohl recht häufig geklaut wird. Der Speckgürtel im/ums Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet ist für solche Diebe natürlich ein Eldorado. bei mir als erstem Dorf neben der Autobahnausfahrt dank guten Flucht- bzw. Logistikwegen besonders schlimm.
Vielleicht sollte ich doch noch auf E61 gehen und den F11 erst kaufen, wenn der auch schon aus der Mode ist. Auf jährlichen Navi-Diebstahl mit diesen Folgen habe ich nun wirklich keinen Bock. Wobei die Professional-Navis wohl noch eine Runde beliebter als die Business sind. Ziemlich bescheuert, wenn man sich nichts schönes kaufen kann, weil man genau weiß, dass es einem ständi wieder gestohlen wird.
Bei mir war das Navi (das Display) und der DVD-Player im Kofferraum weg, aber das Radio spielte weiter. Ließ sich halt nur noch das bedienen, was über die Lenkradtasten möglich war (lauter, leiser, Stationstasten, Sendersuchlauf). Bin 1-2 Monate nach dem Einbruch eh weggezogen, aber das Gefühl, dass die Jungs nur warten, bis ich ein neues drin habe und dann wiederkommen, fand ich ziemlich mau.
Klingt beim F11 echt ziemlich uncool, wenn zum einen nichts mehr geht und das zum anderen wohl recht häufig geklaut wird. Der Speckgürtel im/ums Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet ist für solche Diebe natürlich ein Eldorado. bei mir als erstem Dorf neben der Autobahnausfahrt dank guten Flucht- bzw. Logistikwegen besonders schlimm.
Vielleicht sollte ich doch noch auf E61 gehen und den F11 erst kaufen, wenn der auch schon aus der Mode ist. Auf jährlichen Navi-Diebstahl mit diesen Folgen habe ich nun wirklich keinen Bock. Wobei die Professional-Navis wohl noch eine Runde beliebter als die Business sind. Ziemlich bescheuert, wenn man sich nichts schönes kaufen kann, weil man genau weiß, dass es einem ständi wieder gestohlen wird.
Der F11 ist schon ein tolles Auto, mein Kumpel fährt den mit der 3l Diesel Maschine mit 7.3l. Mein Kollege, der den E61als 525D fährt (also auch 3l), fährt mit weit über 9l. Da hat sich in der Technik viel getan.