es geht gar nicht speziell um die Diskussion hier, sondern ganz allgemein darum, das ich nicht mehr das Gefühl habe, mit meinen Beiträgen etwas zur Meinungsbildung beitragen zu können. Und nur um hier noch meine private Meinung zum Besten zu geben, ist mir meine freie Zeit schlicht zu schade.
Wäre wirklich schade drum. Und ganz so wie Du es beschreibst ist es auch nicht. Habe mir mein Antwort auf deinen P2M-Kommentar auch mehrmals überlegt, weil Du als absolute Koryphäe hier bekannt bist. Also deine Statements hier werden sicherlich von allen als sehr wertvoll empfunden.
Also, schlafe doch nochmal drüber. Würde mich freuen wenn Du hier bleibst. Zum Thema P2M können wir ja dann eventuell in 2014 mal diskutieren
es geht gar nicht speziell um die Diskussion hier, sondern ganz allgemein darum, das ich nicht mehr das Gefühl habe, mit meinen Beiträgen etwas zur Meinungsbildung beitragen zu können. Und nur um hier noch meine private Meinung zum Besten zu geben, ist mir meine freie Zeit schlicht zu schade.
Ja verstehe ich.
Ich finde aber auch, dass du in deinen Äußerungen sehr arrogant wirkst und alle anderen lässt du ein wenig als kleines Dummerchen stehen.
In meinem Fall:
Ich hab 2 P2M und eine Powertap (gehabt).
Einen P2m aus 2011 (jetzt verkauft) und einen P2m von September.
Beide haben im Vergleich zum Powertap verlässlich 1-2W Unterschied gehabt, egal bei welchem Wetter.
Das sind nun mal Mwesswerte und kein Bauchgefühl.