gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Boykott der Olympischen Spiele 2008 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 16:40   #17
Dan59
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
Und wieso müssen wir den Chinesen vorschriften machen?
Naja, weil wir (der Westen) die Moral gefressen haben und wissen was richtig und falsch ist

Also müssen Olympische Spiele demnächst immer in einem Raum stattfinden, welcher keinem gehört, keiner ein Anrecht hat, keine Menschen Leben, denn sonst haben wir immer Organisationen (Länder), die an dem Ausrichter von OS was moralisches auszusetzen haben.

Ich denke übrigens auch, dass es den 2. Weltkrieg mit Millionen Toten auch mit einem Boykott der OS in Berlin1936 gegeben hätte
Dan59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 16:58   #18
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dan59 Beitrag anzeigen
Naja, weil wir (der Westen) die Moral gefressen haben und wissen was richtig und falsch ist

..
na dann rechne ichs doch glatt mal runter

wenn ich draussen unterwegs bin und sehe wie einer ner Frau so ordentlich in die Fresse tritt

hey, woher soll ich wissen ob die ihn nicht provoziert hat

und vielleicht ist er ja auch ein Potenzieller zukünftiger Kunde von mir

---iich hab ja die Moral nicht gefressen
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 17:01   #19
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
naja...müssen doch nix sagen...sollen sie halt n trauerflor tragen, oder die himalayischen (schreibt man das so) nationalfarben am Handgelenk oder sonstwas.

wieso muss man immer provozieren? Und wieso müssen wir den Chinesen vorschriften machen?
ja genau

sollte ich mal U-Bahn fahren und es treten mal wieder ein paar Bastarde einen Rentner zusammen

wieso sollte ich da was sagen? geht mich doch nix an, wieso diese provoziern, ich kann denen doch keine Vorschriften machen
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 17:43   #20
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
...gabs nicht mal zeiten in denen sich afro-amerikaner mit geballter faust aufs treppchen gestellt haben?
Jep!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 17:48   #21
Hugo

ne kannste auch nicht.

wir leben hier nach unsren vorstellungen, die nach ihren, und die taliban nach deren. du wärst der letzte der akzeptiern würde wenn Mr erdogan verlangen würde dass vor deiner Hütte ne Mosche gebaut würde weil das die integration fördern würde...du würdst dem n vogel zeigen und die kameltreiber dahin jagen wo sie hergekommen sind.

wer beschwert sich denn darüber dass in amiland unsrem großen vorbild, immer noch leute zum tode verurteilt werden? Wen hats denn interessiert als in srebrenica vor etwas mehr als 10 jahrn zig tausend leute der "ethnischen säuberung" zum opfer gefallen sind? Hat dich das interessiert? Bist du die 1000km runter gefahrn mit nem gewähr und handgranaten im kofferaum und hast dir gedacht: "den balkanesen sag ich jetzt ma meine meinung auf die PMP-weise"?
Ne haste nich, genauso wenig wie sonst jemand, jede woche wurde ne neue waffenruhe vereinbart und wieder wurde gemetzelt. Da hats doch kein sch*** interessiert, erst als die jugos dann von der Em ausgeschlossen wurden, Dänemark nachrückte und den Deutschen im Finale den Titel weg geschnappt haben, habens die meisten doch erst kapiert dass südlich von Österreich, mitten in Europa, vor unsrer Haustür, in dem Land wo man bis eben noch für 50 Mark ne Woche Urlaub machen konnte Krieg herrscht und Leute verrecken. Kriegsbeobachter wurden runterschickt...zwei jahre lang hamse auch genau das gemacht...beobachtet was da eigentlich abgeht, dann kamen irgendwann die Blauhelme weils einem auf Dauer halt auf den Sack ging dass die idioten da unten keine Ruhe geben, und was ham die gemacht? Die franzosen und Engländer ham für die Serben Waffen geschmuggelt, die Deutschen für die Kroaten und Moslems...kannst ja ma guggen was auf den Millionen Minen die rund um Vukovar und Knin immernoch verbuddelt sind draufsteht...wahrscheinlich "Made in Germany"

Aber die Olympischen Spiele, die müssen wir Boykotiern, weil was die Chinesen unter Menschenrechten verstehn können wir so nicht hinnehmen.

Bevor wir uns anmaßen der ganzen Welt unsre Regeln aufzwängen zu wollen sollten wir erstmal unsre eigenen Probleme angehn
Alt 17.03.2008, 18:07   #22
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Na, hat hier mal wieder einer seine gesamte Intelligenz in sein bestes Deutsch gepackt und hier niedergeschrieben?

Ich bekomme hier bald ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:37   #23
TriSt
Szenekenner

Benutzerbild von TriSt

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Jep!
Denen hat man aber die Medaillen auch wieder abgenommen dafür. (?)

TriSt
Alt 17.03.2008, 18:54   #24
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Denen hat man aber die Medaillen auch wieder abgenommen dafür. (?)

TriSt
Nur aus der Mannschaft geschmissen, glaube ich.

Zitat:
Die zwei afroamerikanischen Leichtathleten Tommie Smith und John Carlos streckten während der Siegerehrung des 200m-Laufs die schwarzbehandschuhte Faust nach oben. Mit diesem Symbol der Bürgerrechtsbewegung Black Power protestierten sie gegen die Diskriminierung der afroamerikanischen Bevölkerung. Beide Sportler wurden daraufhin vom Olympischen Komitee der USA von den Spielen ausgeschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...merspiele_1968
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen