Mir gefallen sie ja. Ich wollte nur mal abfragen wie schräg mein Geschmack ist.
Anscheinend gar nicht
Deine hatte ich übrigens lange im Auge...
Aber es sollten halt nur Ersatzlaufräder werden, ich hab nur einen Bruchteil von dem ausgegeben was deine Wert sind. Vernunft und so.
Solltest du doch vor Scham aus den Latschen kippen, ich habe auch noch einen Satz Mavic Ksyrium SL in schwarz. Für kleines Geld. Die Aufkleber sind entfernt. 1400 bis 1500 Gramm. Der drückt sich immer noch in der Laufradtasche rum. Viel zu schade dafür. 1 Mitteldistanz und glaub 2 RTFs. Mit Aero haben die natürlich nichts zu tun.
So Leute, ich brauch bitte mal dringend eure Meinung....
Und zwar in einer sehr wichtigen Frage
Laufräder in weiss – gut oder scheiße?
Guuuut sehen die aus!
Hab selbst auch weiße Laufräder mit 40mm am Aerotype - Aufkleber hab ich abgemacht, weil sich an den Rändern Bremsstaub/Schmutz sammelt, welcher mit der Zeit unter den Aufkleber kriecht.
ohne siehts nun noch besser aus
Jetzt habe ich mich extra für Dich nochmal von der Couch erhoben um ein quick n' dirty Bild zu knipsen. Hab gerade gemerkt, dass ich kein Foto vom Rad hab
Sorry für den Hintergrund mit Keller-Ambiente, aber das Material ist bei mir nicht Teil der Inneneinrichtung
@kritische Stimmen - Es geht nur um die weißen Laufräder. Kommentare zur Qualität des Bildes oder zum Setup des Rades sind nicht unbedingt erforderlich
Jetzt habe ich mich extra für Dich nochmal von der Couch erhoben
Das ist aber nett, vielen Dank!
Bei Hochprofil würde sich ein cooler Aufkleber gut machen finde ich, irgendwas individuelles.
Ich überleg auch noch, aber bei 30mm ist leider nicht viel Platz für Kunst.