Dann willkommen im Klub der Realitätsfremden.
Du Präsi, ich Schatzmeister?
Ihr wolltet Zahlen und Rechnungen, ihr bekommt sie.
Habe geschaut was meine RR-Runde mit den meisten Hm war: 802Hm auf 49km in 1h41'. Mit dem TT bin ich 5% schneller, also in 1h36min.
Dann addieren wir 30km mit 200Hm (mach ich jede Woche 4x in sub52, ergänzen diese aber mit 15% weils ja nicht solo ist, also 60min) ergibt dies 2h36'
Dann geben wir 10% "ist ja sowieso zu optimistisch"-Ausgleich dazu, gibt das 2h51', ziehen aber 10% wegen "in sieben Trainingsmonaten wird man ja schneller" wieder ab, komme ich auf 2h34'45". Wer sagte jetzt, die 2:35 seien nicht realistisch???....
Dann willkommen im Klub der Realitätsfremden.
Du Präsi, ich Schatzmeister?
Genau, lass uns mal die Runde abradeln. Ich komme mit, wenn es passt. Müssen wir uns aber beeilen, da ich eine rechte Frostbeule auf dem Rad bin. Am Ende melde ich mich auch noch für den 70.3 an. Von der Zeit her, könnten wir zusammen starten.
Da hab ich ja in was reingeritten mit der Forderung nach geplanten Splitzeiten
Um deine Zielzeit zu erreichen, haste ja aber auch noch gut Luft bei den beiden anderen Diszilpinen. Gerade beim Laufen denke ich, dass du mit übersichtlichem Einsatz bis zum Wettkampf (wenn nicht sogar schon heute) eine schnellere Zeit als geplant laufen könntest. Oder ist dein Plan, nach dem Radeln definitv auf dem Zahnfleisch zu kriechen?
Da hab ich ja in was reingeritten mit der Forderung nach geplanten Splitzeiten
Ja nämlich! Du bist schuld!
Ne, Zahnfleisch nach Bike wäre subopitmal. Aber lieber auf dem Rad mehr pushen, und dann nach T2 mit dem Blick auf die Uhr rechnen, welche Pace es für 5h30 noch braucht.
Wenn ich auf dem Rad zu langsam bin, hole ich das beim Laufen nie auf. Laufen ist die schlechteste Disziplin.
Wenn es mit der - zu schnellen - Radpace nicht zu einer 5:30 reicht, dann ist das halt so.
Zitat:
Zitat von Zettel
Wieso willst du eigentlich unbedingt unter den 8 h Training bleiben?
Hui so eine Radzeit erhoffe ich mir für meine nächste MD auch. Die hat auch 900 HM und somit wäre meine sub 5 greifbar.
Wird aber glaube ich nichts bei meiner Streckencharakteristik, wie sieht das bei dir aus, sind nur viele HM drinnen oder auch lange Abfahrten, denn das kann schon einiges ändern.
Bei mir sind die Abfahrten kurz und kurvig, somit kann man da nicht wirklich viel Zeit holen.
Ich glaube das dein HM hinten drauf um einiges schneller gehen wird, wenn du jetzt 7 Monate konsequent läufst und auch brav an der Temposchraube drehst wirst du hier sicher um die 1:50 landen.