Oh shit, hab hier auch eine als Rekla-Ersatz für ne in der Mitte auseinandergerissene, vielleicht sollte ich die mal auspacken und probeschwimmen...
Mit der alten und allen anderen: no problems.
Nur mit Schwedenbrillen komm ich leider nicht zurecht, die spiegeln mir zuviel Unsinn ins Gesichtsfeld...
- Doppelsehen
- am Beckenboden war eine "Welle" ständig zu sehen
- Reale Distanz zum Vordermann konnte nicht eingeschätzt werden
Bei meiner Frau beim Tragen ebenfalls das Doppelsehen aufgetreten.
Nach 10 Minuten mit Schwindel habe ich die Brille abgesetzt und meine Kaiman wieder geschwommen.
Fazit:
Tolle Passform, aber das Sichtfeld geht gar nicht.
Schreib denen von Zoggs eine eMail, meine Brille wurde damals anstandslos umgetauscht. Hatte dann bei der neuen Brille keine Probleme mehr und es ist die Beste, die ich je hatte.
Schreib denen von Zoggs eine eMail, meine Brille wurde damals anstandslos umgetauscht. Hatte dann bei der neuen Brille keine Probleme mehr und es ist die Beste, die ich je hatte.
Danke für die Info. Ich habe die Brille gleich wieder zurück gegeben. Bleibe vorerst bei der Kaiman.
Wahnsinn, wie lang der Fred schon wieder her ist.
Als ich den Titel las, meinte ich, das müsse irgendwann Mitte diesen Jahres gewesen sein...