Ich fahre auch schon länger mit der Halterung und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings wie schon zu Erwarten war, hat das Eierphone 4 heute bei der ersten Fahrt bei Minustemperaturen schlapp gemacht. Wie schon bei dem Vorgänger 3s geht der bei <2° spätestens nach Viertelstunde aus. Beim Versuch das Smartphone wieder einzuschalten erscheint dann nur noch das Ladesymbol. Hat jemand Tipps wie man das Teil irgendwie warm halten kann? Oder warum macht der das. Am Akku kann es eigentlich nicht liegen. In der Lampe ist auch eine Li. Ionen Zelle drin, die mit dem Frost keine Probleme hat.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
wie wäre es damit. Da könnt ihr euch gleich das Ipad ans Rad klemmen.
In mehrerlei Hinsicht am Thema vorbei: Befestigung nicht ähnlich Garmin und das Ding wird kaum verhindern, dass manche Telefone Kälte schlecht vertragen.
Es sieht aber so aus, als könne mans als Heckträger am Auto verwenden, wenn man gut beheizt im Bürgerkäfig unterwegs ist, das Telefon keine Kälteschocks kriegt darin und mans Fahrrad am Heck mal ordentlich durchlüften will...
Dann Bleib ich lieber beim Edge 500?!
was gar nicht so unattraktiv, erscheint, das man die halterung für den lenker auch optional kaufen kann.
ich habe aktuell die halterung von biologic für mein 4s drauf. eine wirklich top sache. und vor allem wasserdicht (hardcore test bei rund um köln dieses jahr bei hagel und regen - bestanden), drehbar (für RR und MTB keine so schlechte sache wenn es mal in den wiegeschritt geht - beim TT habe ich von profile design das aero hc trinksystem drauf. das hat eine vorrichtung für so sachen wie nen fahrradcomupter oder aber auch halterung - da steht das case nicht im weg)
leider ohne heizung wenn es mal unter 0° geht. Aber meines wissens nach die halterung am lenker nicht optional erhältlich.