Zitat:
Zitat von dude
Um Himmels willen, woher weisst Du denn das?
Auch ein Polar-Sklave?
Gestern waren wir in der Gruppe zu einem langen lauf unterwegs. Adriele's Polar zeigte 35km, Markus' 32km und meine Uhr 2:35h.
|
Naja ... war vielleicht etwa übertrieben ... meine Polar is' noch aus'm letzten Jahrtausend und ohne km-Zähler ...
Meine Strecken sind aber "vermessen" (auf der Bahn laufe ich auch gerne - und "es nervt", wenn da 'ne 3-er Gruppe nebeneinander auf Bahn 1 rumtrödelt, ich außenrum muß, und die Runde damit 40X m lang wird

)
Neulich hatte ich mal 'ne Woche mit X9,8 km ... das hat auch genervt ... "ok" dachte ich mir aber "die 200m ... sind ja nun auch fast X0 km ... macht ja keinen großen Unterschied" ... "Aber NEIN ! Sind's nicht ... in Wirklihckeit fehlen eben doch 200m

"
Naja ... und gestern haben nach 5x Laufen die Woche noch ~4km für die 80km gefehlt auf die ich gerne gekommen wäre ... und so hatte ich nach der Rolle eben fast noch ein sechtes Mal "die Schuhe geschnürt" ...
Wenn ich nicht vor der Rolle schon nach der Ruhewoche gejappst hätte und nicht eisern die 3,5 h runtergestrampelt hätte (plus weitere 10 min für Pinkel- und DVD-Wechselpausen

), hätte 'ne lockere 5km-Koppelrunde extra bestimmt nicht geschadet ...