Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Jeder darf aber doch was sagen / schreiben, oder?!
Mach doch nen Ansage ala: Angebote sind willkommen......
Ich würde hier lediglich gerne das Rahmenset verkaufen. Ich käme nicht auf die Idee einem Forumsmitglied das sein Angebot, auch noch begleitet durch eine Preissenkung, hier postet mit so nem Text in sein Verkaufsangebot zu platzen. Natürlich darf der Kollege was schreiben. Auch in „meinem“ thread darf er das tun. Ich schrieb nur, dass ich darauf verzichten kann, da es nicht zwingend verkaufsförderlich ist. Mein Geschreibsel wohl auch nicht, aber darauf möchte ich bei so tollen Ratschlägen wie dem von JFK100 nicht verzichten…
Ich kenne es auch, wenn es mal finanzielle Engpässe o.ä. gibt. Das kann man doch aber nicht für sich als Entschuldigung nehmen und damit sein zukünftiges Tun rechtfertigen?! Auch wenn ich es evtl. etwas nachvollziegen kann, so finde ich es einfach zuviel. Und ich soll hier meine Meinung nicht kundtun dürfen aber Du darfst täglich und wenn Du vielleicht magst dann zukünftig mehrmals täglich hier das ganze hochsetzen?! Findest du das richtig?
Zitat:
Zitat von be fast
Weißt du denn aus welchen möglichen Zwängen heraus ich dieses Rahmenset hier täglich, mit einem nicht sooo geringen Preisnachlass, poste. Wahrscheinlich nicht!? Ich persönlich kann auf deine Meinung gut verzichten.
Oder, noch besser: Lies doch einfach was anderes. Irgendwas, was dich interessiert.
Oder schau fern oder so.
Genau! Wir sollten unbedingt darüber abstimmen, wer wann was sagen darf.
Jehova, Jehova, Jehova....
Gemessen am Neupreis ist das Angebot doch eigentlich ganz anständig?! Und das Leute ihre Angebote nach oben schieben wenn sie noch da sind, ist doch ziemlich üblich. Ich versteh das Problem überhaupt nicht.