Der Berlin-Marathon ist mit Abstand der teuerste Marathon in Deutschland, die haben in den letzten Jahren so angezogen mit den Preisen, da kann man mehr erwarten...
Ja? Was kann man denn erwarten, wenn die Nachfrage nach dem Produkt ein Vielfaches des Angebotes ist. Gewinnmaximierung ist das Stichwort und wer das nicht möchte, sollte einen Bogen um Berlin machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch wenn ich nun schon jahrelang nicht mehr dort gelaufen bin: Ich liebe den Berlin Marathon!
Ich wünsche euch sehr viel Spaß, ärgert euch nicht über formelles Gedöns, sondern freut euch auf einen tollen Tag in einer super Stadt (zumindest, wenn man sie nur besucht) mit astreiner Stimmung beim Marathon.
Nun ja - es werden insgesamt 24h zur Abholung der Unterlagen angeboten... Davon 9h am Sa. Ich kann mich an keinen Triathlon erinnern, bei dem man wesentlich nach 18:00 Uhr noch einchecken konnte...
Ich kritisiere ja auch gerne am SCC rum, aber bis 18h am Vorabend des Marathons sollte man doch irgendwie die Unterlagen abgeholt haben!?
... in einer super Stadt (zumindest, wenn man sie nur besucht) ...
Komm Du mir in die Finger...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gerne! Kommst du nach Sindelfingen?
(Ich weiß, dass du besonders gerne schwimmst, aber du kannst ja vielleicht auch aus eher gesellschaftlichen Gründen kommen oder so...?)
Viele Grüße
J.
PS: Bist du eigentlich so ein richtiger Berliner? Ich meine gebürtig?
Nein - ist mir für ein Wochenende einfach zu weit.
Zitat:
PS: Bist du eigentlich so ein richtiger Berliner? Ich meine gebürtig?
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H ! ! !
Kenneth Gasque