Das könnt ich jetzt.......aber das wär off-Topic. Geb Dir vollkommen recht, aber zu dem Thema müssten wir ein neues aufmachen
Nee, lass mal. Da gibbet schon genug Freds zu
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
In Ägypten werden aus religiösen Gründen hunderte von Menschen täglich getötet und die Kirchen brennen.
Und hier wird unter der Rubrik "Politik, Religion & Gesellschaft" sich tatsächlich empört über einen Hinterbank-Politiker in Hamburg, um die Diskussion dann tatächlich dann auf den Bayerischen Wahlkampf auszuweiten und der bösen CSU politisch korrekt irgend etwas ans Bein zu konstruieren.
Leut' Ihr habt vielleicht Probleme...
Was ist denn dein Vorschlag: Arne sperrt alle 'trivialen' Threads bzw. überhaupt alles auf triathlon-szene.de, bis überall auf der Welt Frieden und Wohlstand herrscht? Natürlich ist es schrecklich, was gerade in Ägypten passiert, aber das bedeutet doch nicht, dass die Erdkugel stehen bleibt? Da du mich im Speziellen angegriffen hast (denn ich war es, der Seehofer ins Spiel gebracht hat): Den Begriff 'Kampfradler' hast du in den letzten Wochen und Monaten schon mal gehört oder war dir das zu trivial? Und der entstammt einem CSU-Mitglied, nämlich Herrn Ramsauer. Ich brauche da gar nichts auszuweiten, das tun die Herren CSU-Politiker nämlich schon selbst... Und da die von Seehofer geforderte PKW-Maut für Ausländer juristisch und politisch hahnebüchen ist und nur dem populistischen Wahlkampf geschuldet, würde es mich wirlich nicht überraschen, wenn Seehofer sich des Themas annehmen würde. By the Way: Die von dir verteidigte CSU hat in den letzten Tagen und Stunden auch nicht gerade viel zur Lage in Ägypten zu sagen gehabt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
An deiner Stelle würde ich auswandern, z.B. in den Irak oder nach Syrien. Da gibt's kaum Aggro-Spaziergänger und Jogger und auch nicht so viele Hunde. Einziger Nachteil: die sprechen Arabisch an den Tanken dort.
Denke die nehmen alle Crystal Meth. Glaube in den Toiletten des Bundestags hat man mal Wischproben genommen und unglaubliche Restspuren von Koks und andere Drogen gefunden.
Staatsdoping
Upps..das gehört in den Threat über Staatsdoping
Verrätst Du uns auch welche Drogen Du nimmst, Alesandro Aggrogato? *scnr*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.