Vom aussehen her hätte ich jetzt auch auf Sonnenallergie getippt
Sonnenallergie... hmmm glaube ich eher nicht, da das Problem auch im Winter auf der Rolle auftritt. Halt nicht so stark wie in der warmen Jahreszeit wenn ich draußen fahre. Aber immerhin...
Also erst dachte ich mir: klar, auch nach dem Radeln. Warum denn nicht. Für anderes ist man (frau) ja manchmal ein bisschen zu wund. Aber der Vorschlag würde dann ja grade gut passen.
:D
Ja, es gibt ja auch Experten, die behaupten es sei schlecht x Tage vor einem Wettkampf Sex zu haben. Und ich hatte schon befürchtet, das Thema ginge auch so in die Richtung... So von wegen schlechtere Regeneration...
Ja, es gibt ja auch Experten, die behaupten es sei schlecht x Tage vor einem Wettkampf Sex zu haben. Und ich hatte schon befürchtet, das Thema ginge auch so in die Richtung... So von wegen schlechtere Regeneration...
Hoffentlich biste jetzt nicht enttäuscht? Aber falls du noch was loswerden willst...
Hautarzt ist gute Idee, unterm Mikroskop könnte man mit einem Abstrich auch feststellen ob es ein Pilz ist. Kann dann auch jucken und sieht ähnlich aus, immer nach dem Schwitzen und duschen.