In RPR 1 läuft am 2. März von 10-12:00 die Sendung "Mein Abenteuer".
Wer Zeit und Interesse hat, höre vielleicht mal rein.
Keine Ahnung, ob die Sendung irgendwie archiviert wird.
Damits bis dahin nedd so lang wird, hier noch nen Teaser...
Sehr interessant zu lesen, dass sein „Extremistenkarriere“ mit dem Lauf begann,den ich seit 3 Jahren als Läufer und Veranstalter versucht habe wieder ein wenig aus dem Versenkung zu holen.
Leider wird es auch bei den drei Veranstaltungen bleiben da ich meine Heimatstadt nach 50 Jahren aus beruflichen Gründen verlassen muss.
Lustig, wir haben uns grad neulich über den 100er in Unna unterhalten. Das war der erste 100er von meinem Schwager. Und er ist da auch nur gestartet weil seine Schwester in angemeldet hat. Und er hatte keinen Plan, ob man da läuft oder wandert, da hat seine Schwester im kurz vorm Start noch Laufschuhe gekauft.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Was??? Hatte den für diesen Herbst eigentlich auf der Rechnung, da es 2013 leider nicht passte...
Ja,leider finde ich keinen Nachfolger,der die überschaubare Organisation übernimmt. Ich packe es selbst nicht in diesem Jahr mehr da ich nur noch die Wochenenden in Unna bin und ansonsten am Edersee meine Kreise ziehe. In 2015 lebe ich dann noch weiter weg. Hat sich damit wohl vorerst erledigt.