Funktionaere beschraenken die Reissverschlussoeffnung am Einteiler auf 12cm. Diese Leute duerften die Socken als weiteren Schritt zur Vollbedeckung begruessen.
Ich bin kein Fan von Speedos im Triathlon oder weissen Einteilern, bei denen Vagina oder Penis plus Hoden ins Gesicht stechen, aber sind die weiterhin erlaubt?
Sind "Tops" noch erlaubt, die man besser als Maenner-BH bezeichen wuerde?
Ich denke die Socken haben bei schwer uebergewichtigen Menschen einen Stellenwert, da dann die Waden nicht so rumwackeln. Da tat ja seit langem schon der DeSoto-Einteiler gute Dienste.
Wenn ich mir meinen eigenen Satz durchlese, weiss ich gar nicht mehr was ich damit sagen wollte.
Meinte irgendwas wie: Warum bin ich so ernsthaft statt einfach mitzumachen und zu lästern.
"cameltoes" - man lernt nie aus. gegoogelt und der erste hit ist eine HP, wo man durch Bekleidung durscheinende Vaginas bewerten kann. Ich bin begeistert.
"cameltoes" - man lernt nie aus. gegoogelt und der erste hit ist eine HP, wo man durch Bekleidung durscheinende Vaginas bewerten kann. Ich bin begeistert.
bin enttäuscht.
gerade sowas sollte eine "bunte-tussi" wissen.