Das Finale war spektakulär. Zuerst der Bus, dann die Verschiebung der Ziellinie auf die 3km-Marke, dann die Erkenntnis, dass die 3km in einem engen Kreisverkehr ist, dann der Bus frei. Und dann vermute ich mal, dass beim Funk sich die Meldungen so überschlagen haben, dass es zu diesen Stürzen kam. Schließlich war das Ziel doch frei, aber totales Wirrwarr in den Minuten vorher.
Oh Mann, ich habe gerade ein wenig auf der Seite von Der Postillon gestöbert und Bauchschmerzen vor lachen. Sie ist einfach nur so völlig absurd, wie "Volkskrankheit Leophobie: 99 Prozent aller Deutschen haben panische Angst vor Löwen, "Abschaffung kleiner Cent-Münzen würde Einkaufszeit für Senioren um 40 Prozent verkürzen" oder "Angeborener Herzfehler: Ärzte retten Eintagsfliege in 23-stündiger Notoperation das Leben" http://www.der-postillon.com/search/label/Wissenschaft
Ich bin mal gespannt, ob die Fahrer bei der Königsetappe irgendwann streiken werden, wenn sie wissen dass sie eine nicht aspfaltierte Straße runterfahren sollen, wo die Kurven nicht gesichert sind und sie 500 m tief in den Abgrund stürzen können!
wo ist das den ?... das kann doch nicht deren ernst sein...
er meint die Abfahrt nach dem ersten Anstieg nach Alp d´Huez am 18.07.
Tony Martin hat sich ja auch schon böse beschwert, so wie es aber aussieht, braucht er ja gar nicht runterfahren. Gute Besserung.
und by the way: wenn alle etwas vorsichtiger runterfahren, sind die Chancen auch wieder gleich.
Ich werde das im TV verfolgen und das denken, was so viele Zuschauer in Roth auch denken: Man, sind die bekloppt. Mann gut dass ich da nicht mitmache