Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Is ja lustig...das schaut von der Struktur original so aus wie ein Planet X Pro Carbon...
Das ist meines Erachtens sogar die identische Nabe...vermutlich ein und derselbe Hersteller der Rohlinge...Und dann werden sie eben nur noch gelabelt...was sie nicht schlechter macht...
Könnte ich für die windigen Tage gebrauchen...hab derzeit vorne ein 82er Planet X. Da wäre als Alternative ein flacheres VR schon gut...
Die Blackwell-Research wurden damals über Laufrad-Hannover vertrieben, die hab ich auch mal darauf angesprochen, meinten aber -dass Planet-X nix damit zu tun hätte. Von Laufrad-Hannover habe ich auch das FFWD.
Blackwell Research relabels Gigantex rims, these are the same as Planet-X, Karbona, Vuelta, Token and many others. There might be a difference in a spoke or hub but for the most part these are all built by the same factory.
Hab die Räder jetzt bei Eby drin und einen Specialized TT" Zeitfahrhelm in S - falls einer aus dem Forum gewinnt, bescheid geben - dann tu ich kostenlos Laufradtasche und Schlauchreifen dazu. Beim Helm hab ich Karton und Case sowieso mit dabei.