Ja, ich, aber nur auf der Jedermann-Distanz. Das Schwimmen wird sicher spaßig. Wobei es ja noch kräftig regnen soll bis Sonntag. Auf nen Duathlon habe ich aber eigentlich keine Lust.
Ja, ich, aber nur auf der Jedermann-Distanz. Das Schwimmen wird sicher spaßig. Wobei es ja noch kräftig regnen soll bis Sonntag. Auf nen Duathlon habe ich aber eigentlich keine Lust.
Dann sehen wir uns. Starte auch "nur" beim Sprint.
Mir ist alles egal, hauptsache es wird geschwimmen. Schlechtes Wetter kommt mir eigentlich entgegen, denn ich ziehe trotzdem nur den Einteiler an (-> Zeitgewinn) und Kälte liegt mir eh mehr als Hitze (-> weiterer Vorteil). Gib dir, Regen
ich würde auch lieber beim Tri starten als beim Dua, aber nur im Einteiler aufs Rad nach nem eiskalten schwimmen, ich weiss nicht... lass doch den Neo gleich ganz weg, dann wird deine Wechselzeit noch besser
wenn die Luft angenehm temperiert ist, also mal wenigstens 18-20 Grad, ok, aber wenns da auch frisch ist zieh ich mir lieber ne Weste über, ggf Armlinge/Beinlinge je nach dem wie ich mich fühle nach dem Schwimmen. Kalt aus dem Wasser, dann auf dem Rad noch mehr auskühlen (Arme, Füße werden beim Radeln, insb. *nackt*, nicht wirklich warm) und anschliessend 10 Tage krank um 30sec zu sparen ist es mir nicht wert. wenns das letzte Saisonrennen ist und es um *alles* geht, vielleicht, aber als Ligaauftakt mit nur noch 5 Wochen bis Frankfurt sind die nächsten 2-3 Wochen die letzten in denen ich noch was rechtes trainieren kann, da ist die Prio klar.
vielleicht wird beim Landgang zwischen den beiden Schwimmrunden ja Glühwein gereicht
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Duathlon für alle Teilnehmer des 7. Short-Track Triathlon!
Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Kampfrichter in Absprache mit dem Hessischen Triathlon Verband unter anderem wegen der Wetterbedingungen entschieden haben, alle Wettkämpfe als Sprint-Duathlon austragen zu lassen. Damit betragen die Distanzen für
Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Kampfrichter in Absprache mit dem Hessischen Triathlon Verband unter anderem wegen der Wetterbedingungen entschieden haben, alle Wettkämpfe als Sprint-Duathlon austragen zu lassen. Damit betragen die Distanzen für