Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
wieso gehst nicht in den Radladen uns montierst schnell die vorbauten?
Dann kannst auch die längen testen.
die Montage geht ja recht fix oder gibt es bei Euch keine Service Händler?
in der regel haben die Händler ja viele varationen vorrätig.
Wobei solche Stummel wohl nicht ganz üblich sind.
Ich glaub die gibt es auch mehr im MTB bereich.
Es geht schon noch kürzer.
Irgend so n MTB-Dingen kam neulich dank Quadratur des Kreises mit 15mm Vorbau oder so...
So, habe nochmal nachgeschaut, brauche einen möglichst kurzen Vorbau. Hier zwei Foto von dem Vorbau meines Leihrads. Wisst ihr wo ich einen ähnlichen Vorbau bekommen kann? Die kleinen Vorbauten, die ich bisher gefunden habe, sehen irgendwie "anders" aus...
Danke für eure Hinweise. Aber ich gehe start davon aus, dass mein Lenker das größere Durchmesser hat! Werde morgen mal nachmessen. Der SQlab wäre aber ja ohnehin nicht verfügbar. Ansonsten gehen eure Vorschläge in die richtige Richung!!!
Was meint ihr zu den beiden Expemplaren? Beim ersten sind 31,7mm angegeben, beim zweiten und bei allen anderen eigentlich 31,8mm. Macht das einen Unterschied?