Ich plane dieses Jahr meinen ersten Triathlon und will dafür mein "altes" Rennrad aufrüsten und suche noch einen neuen Satz Laufräder ich wollte ca 400-500 Euro ausgeben, hat jemand Vorschläge?
Zitat:
Zitat von loomster
Die Frage ist, ob Du die Kohle fuer den ersten Tri wirklich ausgeben willst.
@loomster: Das ist eben nicht die Frage
Zitat:
Zitat von anneliese
Ich der von loomster. Warte mal ab wie es nach dem Sommer aussieht. Was für ein RR fährst du?
Generell hat Loomster schon Recht...aber das ist halt nicht die Frage. Der TE wollte ja einen Tipp welchen LRS und nicht ob oder ob nicht.
Die Kohle sparen und später was richtiges holen ist auf jeden Fall die bessere Wahl...er wäre ja nicht der erste hier im Forum ala "wer billig kauft, kauft zweimal"
Die Kohle sparen und später was richtiges holen ist auf jeden Fall die bessere Wahl...er wäre ja nicht der erste hier im Forum ala "wer billig kauft, kauft zweimal"
Hey! Ich finde mein 82mm PlanetX-Vorderrad immer noch ziemlich geil
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
und was wäre die Alternative? ein einfacher Alu Laufsatz? gibt es da vielleicht einen Tipp? Ich habe gehört die Mavic Cosmic Elite sollen ganz ok sein?
ich bin stolzer Besitzer eines Carver Evolution, mit Alu Rahmen und kompletter Shimano 105er Gruppe, aufgerüstet mit Aerolenker und einer anderen Sattelstütze um in der Sitzposition nach vorn zu kommen.
und was wäre die Alternative? ein einfacher Alu Laufsatz? gibt es da vielleicht einen Tipp? Ich habe gehört die Mavic Cosmic Elite sollen ganz ok sein?
ich bin stolzer Besitzer eines Carver Evolution, mit Alu Rahmen und kompletter Shimano 105er Gruppe, aufgerüstet mit Aerolenker und einer anderen Sattelstütze um in der Sitzposition nach vorn zu kommen.
Im Grunde reicht dein Laufradsatz vollkommen aus. Wenn du etwas hübsches mit etwas Aeroprofil suchst, weils eine Motivation darstellt und nett anzuschauen/fahren ist wären diese mein Tipp: