Welchen der Sauconies würdet Ihr einem (starken) Überpronierer empfehlen? Fastswitch?
Ich bin bisher auf Mizuno Wave unterwegs, soweit gut, aber ziemlich viel Dämpfung und Stütze...
Ich laufe die Saucony Mirage seit der ersten Generation. Ist nicht ganz so hart wie der Kinvara, hat dafür eine moderate/minimale Stütze. Ich selbst bin heftiger Überpronierer-Senk-Knick-und-Spreitzfuß-Läufer. Glaube also kaum dass es bei dir noch schlimmer ausgeprägt ist
Ich komm damit recht gut zurecht. Habe durch meine Überproniererei schon Gott weiß wieviele verschiedene Paar Schuhe durch. Die Mirages fühlten sich für meine Füße bisher am besten an. Mit stark gestützten Schuhen wie den DS Trainern von Asics kam ich nie auf Dauer zurecht.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
A5 hab ich in US8.5
Virrata in 8,5 probiert, da müsst ich 8 haben
Fastwitch aus 2010 US9
A2 in 8.5
Ist auch meine Erfahrung. Kinvara 1 in US10, Kinvara 3 in US 9,5, Fastwitch in US 9,5 und Grid Type A4 in US10.
Also immer zuerst anprobieren und dann kaufen.
Ist auch meine Erfahrung. Kinvara 1 in US10, Kinvara 3 in US 9,5, Fastwitch in US 9,5 und Grid Type A4 in US10.
Also immer zuerst anprobieren und dann kaufen.
Hab mir schon angewöhnt, jedenfalls bei Wiggle immer zwei Paar zu bestellen und ein Paar dann wieder zurückzusenden. Versand und Rücksendung Kosten- und Problemlos, Rückzahlung auch.