Ganz ehrlich:
Wenn ich so krank bin, dass ich am Abend WickMediNait oder am Tag vorher 5 Aspirin complex nehmen muss und dann am Tag darauf bei einem Wettkampf starte, dann hab ich ganz allgemein irgendwo den Schuß nicht gehört.
Ui, da meldet sich das Maultäschle mal wieder hier und ich les es gleich!
War es nicht mal so das du den Schuß nicht mehr gehört hast (auch ohne Med?)
Immerhin kannst du jetzt mit Sicherheit behaupten, dass man dann den Schuß nimmer hört...
...- Alkohol ist im Wettkampf nur in den Sportarten Bogenschießen, Karate, Luftsport, Motor-, Motorboot- und Motorradsport verboten. Im Triathlon nicht!?!
Beim Schiessen allgemein (und das mit Recht) und im modernen Fünfkampf (weil auch schiessen)
Hab den Artikel auch gelesen und mich gefragt, was ich daraus jetzt ableiten soll.
Wie schon von anderen gesagt: Wenn ich unmittelbar vor dem Wettkampf so krank bin, das ich Medikatmente nehmen muß, starte ich nicht oder ich stelle sicher, das die Medikamente nicht auf der Liste stehen.
Wenn ich außerhalb der Wettkamfphase Medikamente nehmen muß, nehme ich die. Fertig.
Schau auf den Beipackzettel und vergleiche die Wirkstoffe mit der Liste?
Schon getan, aber nix vergleichbares gefunden. Allerdings bin ich zu doll Laie um vergleichbare chemische Strukturen zu erkennen.
Ich meine das mit dem Spray mal irgendwo gehört zu haben, könnte aber auch ein anderweitiges gewesen sein.
Mit dem Spray meinst du vielleicht Asthmasprays, welche eine bronchienerweiternde Wirkung haben? Wobei die bei normalgesunden Menschen ja eh wirkungslos sein sollen, Begründung: "Offener als offen können Bronchien nicht sein".
Kannst ja mal die Wirkstoffe hier reinschreiben, wenn du magst.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.