Was ist denn für eine Ausstattung dran bei dem Preis? Ein Eye-Catcher im positiven Sinn ist es ja nicht gerade, eher Typ "Schlampe".
Jo, darum geht's ja auch. Trainingsrad zum km abreißen
Ausstattung: komplette Shimano 105er, Fi'zi:k Arione Sattel, GP 4000S Bereifung, robuster Rahmen, zweites Vorderrad war dabei.
(und optisch coole Laufräder, finde ich)
Ausschlaggebend war aber hauptsächlich, dass das Ding noch keine 2000 km gesehen hat, das ist echt wie neu. Nichtmal kleinste Kratzer irgendwo, auch nicht unten drunter.
Ich denke mal, das war der Typ "Schönwetterfahrer" und sonst stand das nur im Keller.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Mit 105er ist es ja robust genug ausgestattet. Aber auch für die 2000 km hat es etwas länger gedauert, die Gruppe ist ja noch die alte mit den "Wäscheleinen". Denke, dass 430 € in Ordnung gehen, ohne es deswegen als das Mega-Schnäppchen zu bezeichnen.
Ich würde das mit 3fach einfach so lassen. Wenn mal was richtig bergiges ansteht, haste was und ansonsten benutzt du es einfach nicht. Umbauen lohnt bei der Kiste nicht (Stichwort "Schlampe" ).
Ich bin ja sowieso schon begeistert, nicht mehr mit 7fach Kassette und am Rahmen schalten zu müssen
Rein optisch gefällt es mir am besten, wenn die Unterlenker-Stücke parallel zum Vorbau sind - ̶d̶a̶n̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶T̶I̶s̶ ̶a̶b̶e̶r̶ ̶d̶e̶f̶i̶n̶i̶t̶i̶v̶ ̶e̶i̶n̶ ̶p̶a̶a̶r̶ ̶c̶m̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶o̶b̶e̶n̶ ̶v̶e̶r̶s̶e̶t̶z̶e̶n̶.̶ grad kurz ausprobiert, fühlt sich eigentlich ganz gut an. Mit Händen auf den Kappen ist es dann nicht mehr ganz so bequem, aber in Unterlenker-Position ist das geil, darauf kommt's ja an
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.