Zitat:
Zitat von TriFra
Das ist ja mal interessant ! Und gefunden ?? Auch bei Rick im King Kamehameha Club gewesen ?? 
|
Du wirst es nicht glauben, wir haben es gefunden.
Erkannt am "Gezeitenbecken" und der Mauer um die man um dorthin zu gelangen rum muss.
Es liegt ja direkt an einer Straße, ist aber ziemlich bewachsen und war teils mit solch Tennis-Sichtschutzplanen abgehängt.
Wie Miss Marple und Mister Stringer sind wir halt ran und haben per "Steigbügel" über die Mauer geluxt, weil Marion unbedingt gucken wollte. Mein DAMALS frisch verliebter Mann hat jeden Sch... mitgemacht.
Rick und den Club haben wir nicht gefunden. Naja waren ja erst 99 dort und da waren die ja schon halb Opas.
Aber Helikopter geflogen sind wir - allerdings auf Kauai.
Ein Traum! Napali Coast und Co...
Allerdings würde ich jedem empfehlen den 60 min Flug zu nehmen anstatt des 90min Flugs.
Ich bin ja eigentlich Flugfan, aber nach der Nummer (ständig hoch und runter zu den Wasserfällen) hatte ich das Gefühl eine Flasche Wodka alleine getrunken zu haben - und das um 8 Uhr morgens.
War eine tolle Sache, naja lang ist`s her... irgendwann war das meinem Mann wohl dann zu anstrengend mit mir...
Aber die Erinnerung mag ich nicht missen.
LG
Marion