Skaten oder Klassik, das ist die Frage, nicht ob, oder ob nicht.. Ich hätt im Süden jedenfalls so Zeugs..
Frage 1 ist in der Tat keine, natürlich!
Aber die neu aufgeworfene Frage, Kiwi, die ist nun wirklich mal ne blöde Frage: UND, was denn sonst, natürlich Skatingschi und klassische.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, skate ich mittlerweile fast ausschließlich, obwohl ich auch ein paar wirklich gute klassische Wachsschi habe. Und die einzige Möglichkeit hier in der Gegend, die Wachsschi mal angemessen auszuführen, http://www.skiloap.de/
konnte ich am letzten Wochenende leider nicht wahrnehmen.
Und der Zeitpunkt ist doch gut, die Preise fallen.
@ 3- Rad mach kein Scheiss .... der Winter ist fast vorbei.
@ Glaurung - klar LangLaufausrüstung immer gut.
@ironmanfranky: Ich habe es mal korrigiert. Es geht hier nicht um Laufausrüstung. Ist dir im Verlauf des Thread vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.
@ironmanfranky: Ich habe es mal korrigiert. Es geht hier nicht um Laufausrüstung. Ist dir im Verlauf des Thread vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.
Kaufen!
Ähhmm , ja seh ich gerade auch, danke! Aber wie ich sehe wohnt er ja in München und lohnt sich es ja so was zu kaufen, da er ja schnell in Schneesicherem Gebiet ist. Bei uns hier oben sieht das etwas anders aus da lohnt es nicht.
Also kaufen!