Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Humor bezeichnet auch die Begabung, ein Lachen hervorrufen oder selbst lachen zu können.
(Wikipedia)
Ich finde ja alleine das zugehörige Bild mit den Würstchen einen wahren Brüller
An die Sexusmusdebatte dachte ich auch sofort.
Ich wollte heute in der Kaffeeküche einer Kollegin ein Kompliment zu ihren neuen Stiefel machen; habs mir dann verkniffen; könnte ja sexistisch sein; bin da zur Zeit etwas verunischert.
Unterhalten sich zwei Männer, sagt der eine: “Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich zu viel getrunken habe rede ich nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!”
Echt? Das kenn ich von meiner Freundin ganz anders. Alleine schon der Gedanke daran sie ggf schieben oder auch nur anschieben zu wollen wird mit einem Blick bestraft, den man sich als Mann gerne erspart. Schieben ist unter Androhung der Todesstrafe verboten!
....ich bin leider bei uns im Verein eine von den Frauen denen keine Schwäche zugestanden wird und keiner Erbarmen hat....ich träume oft auf dem Heimweg, wenn ich wieder zu lange im Wind gefahren bin von stundenlangem Geschiebe
Ich bin da ganz unemanzipiert und habe kein Probem mit Sexismus
Echt? Das kenn ich von meiner Freundin ganz anders. Alleine schon der Gedanke daran sie ggf schieben oder auch nur anschieben zu wollen wird mit einem Blick bestraft, den man sich als Mann gerne erspart. Schieben ist unter Androhung der Todesstrafe verboten!
Aber HALLO, ich warte auf den Tag, der Erste, der es wagt, verliert seinen Arm