Zitat:
Zitat von 3-rad
... der Daumenhebel ist der allergrößte Mist.
|
Geschmacksache...
Ich finds eher Mist, mitm Bemshebel zu schalten oder mitm Schalthebel zu bremsen, so what...?
Zitat:
Ansonsten bleibt was du selber sagst:
Viel zu teuer...
|
Hab ich mit Sicherheit so nie behauptet.
Impliziert meine Aussage, dass Shimano an jeder Ecke verramscht würde, für dich, dass im Gegenzug Campa teuer sei?
Preis-wert würds eher treffen.
Die TOUR les ich auch und ich kenn auch den völlig durchgeknallten Hirnfurz zu Campas Preisgestaltung.
Als Sram die Rennradgruppe aufn Markt brachte, habense uns geschworen, die so vermarkten zu wollen wie Campa es tut und gnadenlos alle schwarzen Schafe auszusieben, die das Zeug als OEM-Ware in der Tüte aufn Markt drücken. Und: was iss draus geworden?
Zitat:
Und trotz deines Shimano Bashings ...
|
Du hast von mir sicher noch kein Shimano-Bashing gehört/gelesen und wirsts auch nicht.
Das Zeug hat für mich genauso seine Daeinsberechtigung wie das von den andern beiden Verdächtigen.
Alle haben ihre Qualitäten, Vor- und Nachteile.
Zitat:
Warum sollte also jemand campa an sein Rad hängen, wenn er schon 5 x shimano hat?
Wäre er schön blöd
|
Warum sollte jemand Sram ans Rad hängen, wenn er schon 5x Shimano hat? Auch schön blöd in diesem Sinne...
Vielleicht, weil er eh einkaufen muss, da er keine Ausstattung vollständig hat,
seinen Horizont erweitern will,
nicht alles glaubt, was irgendwer ohne nachzudenken in Foren schreibt,
sich selbst ein Bild machen will,
er seine Wahl vor keinen Stammtischkumpeln rechtfertigen muss, die ausser Ultegra eh nix gelten lassen,
er nicht alles glaubt, was TOUR und Konsorten verzapfen,
es optisch besser passt,
...
Soll ich weitermachen?
Zitat:
Zitat von noam
Hier Wäre dann noch der Rest zu bekommen.
|
Sorry, aber es gibt keine schlimmere Art, nen Titanrahmen zu verhunzen, als poliertes Alu dranzuhängen...
Obwohl, n bissl was würd mir noch einfallen...