Aber keine Neopren Teile??? Ok, wenn man diese Regenschutzüberschuhe trägt, kann ich es verstehen. Neoprenüberschuhe bei alles über 0 Grad ist doch lächerlich.
Aber keine Neopren Teile??? Ok, wenn man diese Regenschutzüberschuhe trägt, kann ich es verstehen. Neoprenüberschuhe bei alles über 0 Grad ist doch lächerlich.
Kein Problem, ich kann damit leben, dass ich lächerlich bin :D
Keinne auch bekloppte die 0 grad noch ohne Handschueh fahren ... jeder wie er mag/will. Ich mag die Taubheit und die weiss-bläuliche Farbe nicht an den Füßen, deshalb kommt was drüber - so einfach ist das. Zugegebenermaßen reichen bis 12 grad auch diese Neoprenkappen aus, da bekommt der Fuß dann noch etwas Luft.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Kein Problem, ich kann damit leben, dass ich lächerlich bin :D
Keinne auch bekloppte die 0 grad noch ohne Handschueh fahren ... jeder wie er mag/will.
Der Vergleich hinkt. Ich fahre ja nicht barfuss bei 0 Grad(Winterhandschuhe trage ich bei etwa 5 Grad und drunter), aber wie man bei 15 Grad mit Neoprenüberzieher fahren kann ist mir unbegreiflich. Klar, jeder wie er will. Trägst du auch einen Neoprenanzug an Warmwassertagen
habt ihr auch eine Empfehlung für einen Überschuh, den ich sowohl mit den MTB als auch mit den Rennradschuhen tragen kann oder ist das generell möglich? Bei vielen Produkten heißt es Rennrad oder MTB (MAVIC zB). Danke und Gruß, Tom