Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nee, war nur ein Vorbau dran. Habe jetzt alles ausgemessen und kenne die Maße des benötigten Vorbaus. Warte noch auf Info vom Händler wann das Teil kommt.
Kurbel war die FSA Trimax Alu dran. Habe ich schon verkauft.
Achso...ich glaube ich habe ein paar Vorbauten beim Zubehör dabei gehabt...muss aber auch erstmal ausprobieren was da passt.
ui...die Trimax Alu ist aber auch ein übles Gewächs, die muss logischerweise immer runter
ja sollte eine BB30 sein,...
kann man nicht sogar am FELT bb30 hinter der Kurbel lesen?
+1
Hab neulich so n Dingen (DA) zerpflückt, da war definitiv BB30 am Rahmen.
Zitat:
Zitat von stuartog
Hab die Kurbel gerade abgebaut....und es ist eine BSA
Äääh, wie jetzt...
Meinste mit 24mm-Welle??
Dann müsste der Rahmen Pressfit haben oder du Adapterlager drin.
Das wird sonst noch n paar Fragen aufwerfen, bis die Treter wieder irgendwo eingebaut sind...
Äääh, wie jetzt...
Meinste mit 24mm-Welle??
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hoffentlich geht das Ding ausserhalb des Forums weg.
Das wird sonst noch n paar Fragen aufwerfen, bis die Treter wieder irgendwo eingebaut sind...
Hey Wurzel....ich dachte du hast Ahnung von Rädern.
Nur weil BB30 auf dem Rahmen steht heißt das noch lange nicht, dass die Kurbel BB30 sein muss. Und anhand der Welle kann man direkt erkennen, dass es sich um eine 24mm handelt. Schon allein die Aufnahme für den linken Kurbelarm lässt BB30 gar nicht zu.
Das Ding ging jetzt innerhalb des Forums weg...und für evtl. auftretende Fragen besorge ich gerne die Antworten.
Eine Rennradkurbel ist ja nun auch keine Mondlandung.
Nur weil BB30 auf dem Rahmen steht heißt das noch lange nicht, dass die Kurbel BB30 sein muss.
Wo isses Problem?
Hab ich oben doch geschrieben:
Zitat:
Meinste mit 24mm-Welle??