OK, wir versuchen es jetzt einfach mal und gucken, wer sich bis zum Wochenende alles meldet, um mitzumachen. Ich sorge dafür, dass der Thread regelmäßig nach oben rutscht, damit alle ihn sehen.
Also, alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte bis Sonntag Mittag an bellamartha@gmx.com eine Mail mit folgenden Infos:
Nickname
richtiger Name
Adresse
Ich persönlich bin wie gesagt eher gegen Schrottwichtel, aber albernes Zeug darf es ja sein. Es sollte halt was sein, von dem man glaubt, der andere freut sich drüber.
Ich werde am Sonntag Abend, bzw. spätestens am Montag Morgen Mails mit den Adressen der gezogenen Wichtelpartner verschicken.
Und Flow und Cruiser dürfen die Aktion hier nennen, wie sie wollen, Hauptsache sie machen mit.
Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test
Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht
Der Test ist auf Januar verschoben worden. Wir sind dann gestern 1500 m Kraul geschwommen, mit 3 x 400m schnell und 100 locker dazwischen. Ich habe 6:10 min, 6:12 min und 6:15 min gebraucht. Immerhin einigermaßen gleichmäßig.