Eine noch eine Erwähnung wert, wie ich finde: gewonnen hat Britta Martin, sie startet mittlerweile zwar für Neuseeland, lebt aber erst seit ein paar Jahren dort.
Eine noch eine Erwähnung wert, wie ich finde: gewonnen hat Britta Martin, sie startet mittlerweile zwar für Neuseeland, lebt aber erst seit ein paar Jahren dort.
Ich denke, sie hat dies nur wg. der Nähe zu NZL eingetragen - in Roth im Juli (da wurde Britta Gesamt-Fünfte) ist sie noch mit deutscher Staatsangehörigkeit gestartet (lag zwischenzeitlich auch auf Platz drei, die Medien hatten sich aber auf Team Erdinger konzentriert ...).
Bei Faris steht ja auch gelegentlich VAE als Nation in der Starterliste.
Britta hat übrigens vor ein paar Jahren noch mit dickermichel zusammen in einem Verein trainiert.
Wie peinlich ist denn das: "Our bad or should I say our our spotter - not easy seeing the numbers in the water! Sorry about that. It was still a German out of the swim but not Mueller. It was late entry Horst Reicel with a 48:50."
Gut, dann kann ich ja jetzt doch ins Bett gehen...
Sieht aber aus, als hätte eigentlich ein AKler die schnellste Schwimzeit und eine sehr beachtliche Bikeperformance gezeigt:
BREWER, Justin Australia 00:46:59 04:35:48 03:25:12 08:52:56 1