Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nicht ganz: "Das Laufrad befindet sich in optisch und technisch neuwertigen Zustand und wurde auf das aktuelle black beyond Design umgelabelt."
Irgendie habe ich wohl auch nur was gepostet, weil ich sehr darüber nachgedacht habe, ob ich mir das VR nicht gönne sollte - aber dann war es mir doch etwas zu teuer. Deswegen kann der Preis aber trotzdem fair sein.
Nicht ganz: "Das Laufrad befindet sich in optisch und technisch neuwertigen Zustand und wurde auf das aktuelle black beyond Design umgelabelt."
Irgendie habe ich wohl auch nur was gepostet, weil ich sehr darüber nachgedacht habe, ob ich mir das VR nicht gönne sollte - aber dann war es mir doch etwas zu teuer. Deswegen kann der Preis aber trotzdem fair sein.
naja das hier ist aber ne Zipp 808 Felge und keine andere "umgelabelt". Vielleicht sollte ich das oben ändern.
Ich hab es nur wegen der einheitlichen Optik gemacht.
Nein, nein, gar kein Problem, in gewisser Weise hatte 3-rad schon Recht!
Ich habe ein Kalibur (und den gleichen "Radständer"), und dazu würde es ja ganz offensichtlich auch passen... 8)