So bin ich aber Triathlet und mache richtigen Sport...
Wow!
Meinen tief empfundenen Respekt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So bin ich aber Triathlet und mache richtigen Sport...
Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus. Genau deshalb ist Lance ja auch zurückgekehrt. Dieses Kindergartengeturne bei der Dopingtour... Nenenene, der wollte man wieder was leisten müssen bei den richtig harten Jungs.
Alles Schluffis diese Radfahrer, Schwimmer und Läufer!
IUch hab' letztens tatsächlich jemanden mit Flip Flop als Paddleersatz im Bad gesehen. Da derjenige (oder besser "sie") sonst IMMER mit Paddles schwimmt (Dauerschwimmen mit Paddles quasi) gehe ich mal davon aus, dass sie die Flip Flops als Ersatz für die vergessenen Paddles genommen hat...
On topic: Ich setze da auch auf die günstigen Antipaddles aka "Faust"
Ist Faustschwimmen nicht sehr ähnlich? Kostet gar nix.
Ja, Tennisbälle oder Antipaddles sind nur noch eine Steigerung davon, mit denen hat man noch weniger Wasserwiderstand an der Hand selber.
Und Plunder am Beckenrand? Bei mir liegt da nicht viel im Gegensatz zu den Möchtegernsportlern äh Schwimmern.
Paddles, Tennisbälle und eine Fussfessel, mehr braucht es nicht. Insbesondere gehört IMHO jeder Wasserlageverändernde Plunder in die Tonne (Brett, Pullbuoy, etc.), sonst lernt man das nie.
Tennisbälle gibt es auf Nachfrage auch umsonst bei den Tennisspielern. Die sind wohl nach einigen Spielen nicht mehr spieltauglich und die werfen die weg, als Antipaddleersatz taugen die immer noch.
da wo ich schwimmen gehe, benutzen die triathleten immer antibadehosen
Hehe, die Typen, die solche Badeshorts anziehen, sehen auch so aus wie der Typ. Das sind dann die, die mit dem Kopf über Wasser kraulen und gegen einen rennen wollen(iss so ein Macho-Ding), wenn man sich gerade einschwimmt, aber dann nach einer Bahn abkacken
Zitat:
Zitat von gollrich
Tja sind halt Triathleten und keine Schwimmer wo ist das Problem ?... schon mal nen Schwimmer auf nem Fahrrad oder beim laufen gesehen ?
Ja...mich
Top Schwimmer trainieren übrigens auch oft nebenbei noch mit Laufen/Radfahren. Aber angesehen davon trainieren reine Schwimmer auch gelegentlich mit zB Bällen, Flossen, Schnorchel und anderem Spielzeug, also ist das sowieso Blödsinn, dass nur Trias lauter Spielzeug benutzen.