Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also ich haett' Interesse, wenn Du mir das Ding fuer 50 Tacken inkl. Versand nach IRL schickst und ich es Dir wieder um die Ohren hauen kann, wenn eines der Gewinde ruiniert ist oder sonstwas nicht mehr ganz Koscher.
Denn Edith meint: das ist doch der Typ mit den zwei linken Haenden.
Also ich haett' Interesse, wenn Du mir das Ding fuer 50 Tacken inkl. Versand nach IRL schickst und ich es Dir wieder um die Ohren hauen kann, wenn eines der Gewinde ruiniert ist oder sonstwas nicht mehr ganz Koscher.
Weiss nedd, wie eilig du dat Dingen brauchst, aber ich hätte ne Idee und du kommst sicher auch drauf.
@el_tribun: im Falle, dass: nen Fuffie inklusive Versand in D?
Der Vorbau darf aber nicht schwerer als max. 20Kilo sein...
Denn Edith meint: das ist doch der Typ mit den zwei linken Haenden.
Und dann noch dies: warum verkaufst Du?
1. das wird wohl nix werden, paket nach IRL kostet 32 euronen!
2. das linkshänder doch was können sollte mein selbstaufbau zeigen
3. ich verkaufe keine kaputten sachen als heile
4. verkaufe, weil wegen längerem oberrohr am neuen rad ein kürzerer hermusste, siehe meine beiden bilder!