das mit Campeon ist doch lustig. (oder habe ich mal wieder alles missverstanden) ...
Klar, und ich geh mal davon aus, dass Campi das auch so sieht.
Zitat:
Zitat von Campeon
Ich habs mir fast gedacht, Rattenfell am Bein.
Eben, ich bin doch kein Poser!
Zitat:
Zitat von Campeon
Na du hast ja leichten Vorsprung und Pause sieht bei mir anders aus. Ich mach nur keinen IM/LD-Triathlon, aber du kannst ja gegen mich antreten.
Wenn du dich traust!
Wir sind ja schließlich in der gleichen AK!
Ne, ne, ich bin M 55 und Du höchstens M50. Ich hab aber eher von der Einstellung als vom Lebensalter geredet.
Was soll denn Pause anders sein als "ohne LD"? [IMG][/IMG] Das Du dich nicht vor die Glotze hockst is klar. Ne, ne, nix mit Säbeln, da halt dich mal an den Kiwi. Ich werd (voraussichtlch) keine LD mehr machen und Wettkämpfe mit Höhenmetern und früh im Jahr sowieso nicht. Hab keine Lust, in der Kälte und bei Regen die langen Dinger durchzuziehen.
bitte schliest meine Bildungslücke mit einem Bild oder einer Beschreibung der Gummiringtechnik. Oder sagt mir wenigstens ob ihr 2 verwendet.
Ich hatte am Sonntag einen Gummiring über die Bottle und eine Extension gezerrrt. Das hat aber nichts genützt.
Brauche ich einen zweiten für die andere Seite? Und was wiegt so ein Gummiring? Hat der Auswirkungen auf die Aeroposition?
Die Gummiringe werden diagonal von unten über die Extensions über den Einfüllstutzen geführt und halten damit die Flasche fest.
Klar, und ich geh mal davon aus, dass Campi das auch so sieht.
Eben, ich bin doch kein Poser!
Ne, ne, ich bin M 55 und Du höchstens M50. Ich hab aber eher von der Einstellung als vom Lebensalter geredet.
Was soll denn Pause anders sein als "ohne LD"? [IMG][/IMG] Das Du dich nicht vor die Glotze hockst is klar. Ne, ne, nix mit Säbeln, da halt dich mal an den Kiwi. Ich werd (voraussichtlch) keine LD mehr machen und Wettkämpfe mit Höhenmetern und früh im Jahr sowieso nicht. Hab keine Lust, in der Kälte und bei Regen die langen Dinger durchzuziehen.
Ok, klar seh ich das so.
Die Verkrampfung die so mancher hier an den Tag legt, die drückt sich schon beim geschriebenen aus!
Oh, da tust du aber sehr vielen Triathleten absolutes Unrecht. Denn die Masse startet wohl eher auf der SD, KD und MD.
Was ist ein Poser? Na ich zähl mich eher nicht dazu.
Ich habe weder ne Website, noch schreib ich einen Blog und Triathlon ist für mich ne Freizeitbeschäftigung, die mach ich nur das ich abends schön viel essen und trinken kann und ich nicht so arg aus den Fugen gerate!
Glotze, keine Zeit dafür, es sei denn es ist so heiß, das ich meine kühle Höhle bevorzuge!
Also der Sierra-Nevada triathlon ist doch nicht früh im Jahr.
Der war in diesem Jahr am 3. Juli-WE.
Ich denke das bekommt man auch in Deutschland hin mit dem Training!
Und AK-mäßig wären wir in Spanien in der gleichen AK, denn da gibts 10er-Schritte!
Sorry!
Sicher, dass du alles festgezogen hast? Ich hab die gleiche Befestigung von Profile Design (hab die 700ml Flasche drin) und da wackelt gar nix. Wenns richtig holprig ist (Kopfsteinpflaster) dann polterts vielleicht ein wenig, weil sich die Flasche 1-2mm auf und ab bewegt, aber mehr nicht.
Genauso wie im ersten Link von Homer hab ich's auch befestigt. Es gehen auch einfache Haushaltgummiringe oder auch Aktengummiringe. Aber Achtung: Die sind in so nem schäbigen rot und da könnte die Style-Polizei natürlich wieder aktiv werden, wenn Dein Rad die falsche Farbe hat.
@Campi: In der Tat, jeder Jeck ist anders, wie's hier heißt.
Ne, Unrecht tu ich der Mehrzahl der Trias nicht. Hab ja selbst zwischen meinen 3 LDs immer ein Jahr Pause gemacht, damit sich die alten Knochen richtig erholen können und ich in der "Zwischensaison" ein bisschen am Tempo tun kann. Da waren dann nur SD, OD und MD angesagt, ansonsten eher Spaßaktivitäten. Z.B. Wintertriathlon in Oberstaufen oder vor 3 Jahren in 4 Tagen mit dem Rad von Cordoba nach Granada, Antequiera, Sevilla und zurück nach Cordoba oder in 3 Tagen 594 km allein nach Regensburg.
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass mir die Höhenmeter nicht so liegen. Da wäre eher Barcelona angesagt. Also, das mit der Sierra Nevada gibt nix. Bin da aber momentan sowieso eher in die Richtung Freizeitsport, Natur unterwegs, aber durchaus "ernsthaft", kann also schon mal anspruchsvoll werden. Hab ja Familienbezug nach Österreich und das bietet da ne ganze Menge. Und ich kann Dir sagen: Ne Schitour in den Alpen schlägt schon ziemlich viel.