Pollenca Club Resort - Schwimmtraining im Freien, unter Palmen, zu einer Zeit, als es zu Hause noch geschneit hat. Und auf einmal bin ich in der Woche 11km geschwommen, obwohl ich doch nur Radfahren wollte
PS: Ich bin heute Morgen nicht aus dem Bett gekommen, um schwimmen zu gehen. Aber nur, weil ich eben in einem schnöden Schwimmbad schwimmen muss. Könnte ich so schwimmen wie du, wäre ich natürlich aufgestanden!
Könnte ich so schwimmen wie du, wäre ich natürlich aufgestanden!
Das oberste Bild war heute morgen auf dem Arbeitsweg. Schwimmen gehe ich dann am Abend. Wenn es richtig heiss ich gehe ich jeweils am Mittag auch kurz rein.
Felix
Da könnte frau echt neidisch werden!!!
Echt schade, dass es schon langsam herbstlich wird. Gestern war ich nach der Arbeit auch im Fühlinger See schwimmen und beim Aussteigen aus dem Wasser stand die Sonne schon ganz tief